Symbio in use

Manage various internal and
external projects with Symbio.

Symbio Einsatz

The focus is not on the modeling process itself – it is only a means to an end, but rather on the content and its relationship to each other. The goal is networking among themselves. By creating a process-oriented company, optimization potentials can be recognized and used immediately.

Symbio is used to manage and adapt processes in a database supported and interconnected manner. Every key user in a department can access the processes at any time via the central process portal – changes are automatically adopted for all other processes.

Symbio covers the complete BPM lifecycle​

Symbio BPM Lifecycle Grafik
Symbio-Anwender

Symbio Users

Symbio turns BPM into a collective experience. Through the database-supported administration and adaptation of processes  employees from the specialist departments have the possibility to design, manage, view and optimize processes at any time.

Areas of application

Symbio can be used for a variety of external and internal projects, be it for an SAP® implementation, a post merger project or for tailoring PLM processes, etc.

Symbio-Branchen-Einsatz

Industries

Thanks to its flexibility, Symbio can be used across all industries. See which special industry solutions are available.

Test Symbio free of charge!

 

See for yourself how flexible and versatile
Symbio is in use.

Symbio im Einsatz

Managen Sie mit Symbio verschiedenste
interne und externe Projekte.

Symbio Einsatz

Der Fokus liegt dabei nicht auf dem Modellierungsprozess selbst – der ist nur Mittel zum Zweck-, sondern vielmehr auf den Inhalten und deren Beziehung zueinander. Das Ziel ist die Vernetzung untereinander. Durch die Schaffung eines prozessorientierten Unternehmens können so Optimierungspotenziale sofort erkannt und genutzt werden.

Mit Symbio werden Prozesse datenbankgestützt und miteinander verbunden verwaltet und angepasst. Jeder Key-User aus einer Fachabteilung kann jederzeit über das zentrale Prozessportal auf die Prozesse zugreifen – Änderungen werden dabei automatisch für alle anderen Prozesse übernommen.

Symbio deckt den kompletten BPM-Lifecycle ab​

Symbio-BPM-Lifecycle
Symbio-Anwender

Symbio Anwender

Mit Symbio wird BPM zu einem kollektiven Erlebnis. Durch die datenbankgestützte Verwaltung und Anpassung der Prozesse haben  Mitarbeiter aus den Fachabteilungen jederzeit die Möglichkeit, Prozesse zu gestalten, zu verwalten, zu betrachten und zu optimieren.

Symbio Einsatz

Einsatzbereiche

Symbio kann für verschiedenste externe und interne Projekte eingesetzt werden, sei es für eine SAP® Implementierung, ein Post Merger Projekt oder für das Tailoring von PLM Prozessen etc.

Symbio-Branchen-Einsatz

Branchen

Symbio ist dank seiner Flexibilität branchenübergreifend einsetzbar. Sehen Sie, welche speziellen Branchenlösungen vorhanden sind.

Testen Sie Symbio kostenfrei!

 

Überzeugen Sie sich selbst, wie flexibel und
vielseitig Symbio im Einsatz ist.